Schriftgröße:
» W8ZIG » Aktuelles / Presse

23.06.2022

Fujitsu übernimmt Sponsoring der Caritas Kickers

Von Ulrich Schwarzbach

 

Pünktlich vor Beginn der Spezial Olympics am 19.06. in Berlin konnte Thorsten Weißenfels gesamtverantwortlich bei Fujitsu für das Mittelstand- und Systemhausgeschäft in der Region Düsseldorf und den Niederrhein einen kompletten Trikotsatz im Beisein von Geschäftsführer der CWWN Arnd Lattenkamp überreichen.

Weißenfels selbst begeisterter Fußballer konnte in seinem Unternehmen die Leitung schnell von seiner Idee des Social Sponsoring überzeugen und so konnte der Trikotsatz angeschafft und mit den Emblemen von Fujitsu, den CWWN und dem MSV Moers, dem die Caritas Kickers seit 2012 angehören, beflockt werden.

„Mit diesen tollen neuen Trikots müssen wir bei den Special Olympics wieder einen der vorderen Plätze erspielen“, so Dirk Ströter, Cheftrainer der Caritas Kickers nach der Präsentation der Mannschaft in den neuen Trikots.

» zurück zur Übersicht